Schuldnerberatung Rosenheim

In Zeiten der Inflation wird für viele Menschen das Geld knapper und es fällt schwerer, nicht in Verschuldung zu geraten. Aus diesem Grund war „Radio Regenbogen“-Redakteurin Alina Berwanger am 8. Februar 2024 zu Gast bei der Schuldnerberaterin Nadine Hausburg, die bei der Schuldner- und Insolvenzberatung der Diakonie Rosenheim arbeitet.

In der Sendung, die am Abend ihres Besuchs in der Sendung „Extra“ des Rosenheimer Radiosenders ausgestrahlt wurde, sprach die Redakteurin mit Nadine Hausburg u. a. auch über die Entstehung des Angebots, das es bereits seit 1981 in Rosenheim gibt.

Hier können Sie sich den knapp 13-minütigen Audio-Beitrag anhören, der am 12. Februar 2024 auch auf der Homepage von „Radio Regenbogen“ veröffentlicht wurde.

KomMa
Autor: KomMa

Kommunikation und Marketing der Diakonie Rosenheim

Nach oben scrollen